Verräumte Sachen wiederfinden?

1 Antwort

Klingt, als wäre deine Freundin ein visueller Ordnungstyp (wenn ihr englisch könnt, sucht mal nach "Clutterbug").

Ich empfehle

1. auszumisten, sodass kein unnötiger Kram die Sicht versperrt und die Schränke verstopft.

2. sinnvolle Kategorien aufzustellen, damit man immer bereits grob weiß, wo etwas zu finden ist.

3. Alles zu etikettieren.

(4. Natürlich auch alles wieder da hin zu räumen, wo es hin gehört, aber das macht ihr ja schon.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel recherchiert und selbst praktiziert.