Vermittlungsvorschläge der Agentur für Arbeit circa 4 Monate vor Ausbildungsende?

3 Antworten

Enthalten die Stellenvorschläge je eine Rechtsbehelfsbelehrung?

Falls Nein, sind sie m.M.n. nicht verpflichtend.

Pflicht sind die nicht, aber du musst beweisen das du dich bemühst

Wenn du dich z. B. nur bei 2 von 3 bewirbst, solltest du dich noch irgendwo extern bewerben.

Wirst du denn nicht übernommen? Ansonsten liegt es vor allem an dir, eine Stelle zu finden..

dabei würde ich mich nicht auf die Angebote von der Arge verlassen…

findest du selber etwas, musst du dich bei Den stellen auch nicht bewerben

Zwiebling
Fragesteller

Nein, ich bin in einem Berufsbildungswerk, welches kein richtiger Betrieb ist, sondern nur die Ausbildung ermöglicht. Mit Unterricht und Büroaufgaben im Praktischen