Kriegt jemand von euch Geld von der Agentur für Arbeit?

4 Antworten

Ich vermute mal das Geld soll grundsätzlich mal im August eingehen. August ist auch noch morgen und übermorgen. Also hat das Geld auch noch ein paar Tage Zeit anzukommen.

Chanalein
Fragesteller

Ich bekomme es in jedem Monat am 28. ausgezahlt. So ist der Tarif

Bekommst Du das Geld am 30. oder 31.8., ist es immer noch der Zahlungseingang im August.

Chanalein
Fragesteller

Bekomme es in jedem Monat am 28. ausgezahlt

Der 28. war ein Sonntag. Da arbeiten die Banken nicht.

Wahrscheinlich wird es heute angewiesen und ist morgen auf Deinem Konto.

Chanalein
Fragesteller

Wahrscheinlich. Thx

Ich würde an einem Montag nie mit Geld rechnen. Ist meine Erfahrung.