Arbeitsamt rechtsfolge Belehrung?

2 Antworten

Teile dem amt mit das die Zumutung so weit überschritten ist das es unmöglich war dort sich zu beweben den zumutung liegt bei 2 stauden bei einem Fahrtweg also ist es bei so einer anfahrt unmöglich zb Überstunden zu machen oder zur not mal mit dem Taxi dorthin zu fahren wen Bus und bahn streiken!

Damit kann dir nichts passieren da diese bewerbung über dem liegt

was vom Gesetz her zumutbar ist!

Die Rechtsbelehrung ist nur dafür da wen man sich zb grundlos nicht bewirbt dan würde es zb eine Sanktion geben wen das schon die 4 te nicht bewerbung wäre!

Klar kannst du ablehnen - heißt aber nicht das das ohne Konsequenzen ist

zicke1656
Fragesteller

Beziehe aber kein alg1...ich sollte3 Stunden mit dem Bus fahren! Nur hin..ich wäre 6 Stunden am tag nur für die Fahrt unterwegs...ich wollte auch nur wissen was eine rechtsfolge Belehrung bedeutet

zicke1656
Fragesteller
@Repwf

Das ich zur rechtsfolge Belehrung am 2.10 eingeladen werden