Verliebt in den Paketbote... was soll ich bloß tun...?

3 Antworten

Wenn morgen sein Kollege kommt, frag ihm nach seiner Telefonnummer. Dann kannst du ihm direkt eine SMS schreiben, und schon bist du im Gespräch mit ihm. Viel Glück.

Zimtstern1404
Fragesteller

Wenn er morgen kommt, gebe ich ihm die Schokolade und dabei meine Handynummer. Und wenn es der Kollege ist frage ich nach der Nummer :) Dankeschön für die Antwort :)

Waaat  18.06.2015, 20:48

Ja, mach das so. Ich wünsche gutes Gelingen.

Wenn er schon zu eurem Haus schaut, dann denke ich, dass er Interesse an dir hat. Man kann dazu nur sagen, dass du ihn ansprechen sollst. Keine Ahnung, lade ihn zum Kaffee oderso ein.

frag seinen Kollegen wo er steckt dann weiß er wenigstens das du "Interesse"  hast

Zimtstern1404
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :) Das werde ich morgen machen. Ich halte es nämlich nicht mehr aus :/