Amazon Retoure kam nie an?

3 Antworten

Ruf Mal bei Amazon an, und erwähne dass du den Semdungsbeleg hast

Hey :)

Setze dich mit Amazon telefonisch in Verbindung. Anschließend kannst du den Sendungsnachweis nennen. Der Rest sollte sich dann mit der Hilfe des Mitarbeiters beim Kundenservice klären.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich komme täglich in Kontakt mit Paketen :)

Hi,

so lange anhand deines Beleges erkennbar ist das Du das Paket los geschickt hast UND seit dem mindestens 14 Tage vergangen sind, kann der Kundenservice korrigierend einschreiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Remmler
Fragesteller

Was meinst du mit korrigierend einschreiten?

Vinter  07.05.2021, 20:39
@Remmler

In Form von Gutschrift erteilen wenn das nicht durch das Lager erfolgte.