Amazon Lieferung "Unterwegs"?

4 Antworten

Da steht doch auch sicher, in welchem Zeitraum das Paket bei Dir ankommen sollte.

lunala99
Fragesteller

26-28

Sendungsverfolgung bei Hermes ansehen, da steht dann zumindest der Tag und wo es gerade ist.

Unterwegs heißt, es ist nicht mehr bei Amazon sondern beim Lieferservice - in deinem Fall Hermes - auf dem Weg zu dir. Was soll „unterwegs“ sonst bedeuten, das Wort beschreibt klar, was Sache ist?!

Guten Abend,

Also was " unterwegs " bedeutet sollte wohl offensichtlich sein haha. Aber ob das jetzt grade erst aus dem Logistikzentrum kommt oder schon viel weiter, das kann dir wohl keiner sagen.

Dafür hast du aber eine Bestell nummer und wenn du mal nach " Hermes Sendungsverfolgung " googlest und die Bestellnummer eingibst, wird dir ein Zeitraum bzw Lieferdatum genauer angezeigt !

Lg

lunala99
Fragesteller

Danke, leider bietet Hermes bei diesem Paket keine Sendungsverfolgung an :)

Julian110  26.07.2018, 20:14
@lunala99

Oke, das ist dann blöd. Da hilft wohl einfach nur warten dann leider ^^

Ich würde mich aber nicht festsetzen auf das genannte Datum, kann sein dass es einen Tag früher kommt oder auch mal 2-3 Tage später, das weiß man nie genau haha

Das heißt das Unterwegs ist und auf den Weg zum Verteil Zentrum und kann sein das dann morgen kommen wird aber kommt drauf an wer es liefert und machmal bekommt mann eine Sendugsnummer wo mann verfolgen kann wann es kommt