Verspätete Amazon-Retoure?

..... - (Amazon, Status, Retoure)

4 Antworten

Hast du auf der Website von DHL dir die Sendungsverfolgung deines Paketes schon angeschaut ? Du hast doch eine Sendungsnummer.

Dann weisst du doch schon mal ob deine Sendung überhaupt bei Amazon angekommen ist.

Flixi34
Fragesteller

ist angekommen

Heute ist gerade mal der 10. und es war noch ein Wochenende dazwischen. Deine Retoure ist nicht die einzige, die bearbeitet werden muss. Zaubern können die auch nicht.

ich würde anrufen und denen die sendungsnummer durchgeben, evtl haben die es irgendwo übersehen.

guck mal auf deine emails