Welchen Barcode muss ich Einscannen bei der Dhl Retour von Amazon zusehen sind 3 auf dem Label?

2 Antworten

Wenn du die Technik hast einen Barcode einzuscannen, dann bist du einer von ganz wenigen Amazonkunden, die das können. Die meisten Leute können mit dem Handy nur QR-Codes lesen.

Das ist aber auch gar nicht nötig. Du kannst die Sendung über deine Bestellnummer im Amazon-Account verfolgen oder über die Sendungsnummer, die du bei der Retour des Paketes bekommst.

Jewi14  01.11.2017, 08:08

Ich vermute mal, dass der FS die Sendung in eine Packstation einlegen möchte und daher muss er vorher diese einscannen, der Scanner ist in der Packstation integriert.

HofBaecker
Fragesteller

Ja in der Packstation

kreuzkampus  01.11.2017, 17:03
@HofBaecker

Schreib' das bitte dazu, und ich fühle mich nicht gemüßigt zu antworten, weil ich von Packstationen keine Ahnung habe.

Du musst gar nichts einscannen. Das macht DHL.

HofBaecker
Fragesteller

Doch an der packstation