Dhl retour wurde 2 mal zugestellt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
wie kann das sein das das Paket vorher in Hamburg einem Geschäfts Kunden zugestellt wurde? und 1 Tag später bei Amazon landet ?

Ist in der Tat etwas verwirrend, aber es wurde jedesmal bei Amazon zugestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Neulingneu141
Fragesteller

Wie meinst du das es jedes mal bei Amazon zugestellt wurde ?

lilatrudi  14.02.2022, 12:42
@Neulingneu141

Amazon ist ein Großkunde der Post. Die Zustellung erfolgt bereits im Abgangspaketzentrum (Hamburg) direkt in die Wechselbrücke, transportiert zum Zielpaketzentrum (Nohra), neu sortiert und das Paket erhält den zweiten, gleichlautenden Status. Hier erst werden die Sendungen Amazon auch physisch übergeben.

lilatrudi  15.02.2022, 10:51

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️