Ich habe bei ein Rücksendelabel für eine Retour von 2Paketen bekommen und bei DHL abgegeben. Jetzt behauptet Anbieter, er hätte nur ein Paket erhalten?

6 Antworten

Wenn du das Label 2 x ausgedruckt hast und 2 x aufgeklebt dann kann das nicht funktionieren. Es kann und darf keine 2 Pakete mit gleicher Nummer geben. Wenn doch, findet man das zweite nie mehr in der Sendungsverfolgung. Das existiert praktisch nicht

Lissi32
Fragesteller

Auf mein Label ist aber noch eine Zusatz immer von DHL drauf, für das zweite Paket.

Ich hoffe mal, du hast auf die zwei Pakete nicht jeweils ein Rücksendelabel mit derselben Sendungsnummer geklebt.
Was steht denn in der Sendungsverfolgung von den zwei Sendungen?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Lissi32
Fragesteller

Es ist noch eine Zusatznummer von DHL drauf.

Perfekt , kannst du wenn irgendwas passiert mir Bescheid geben ? Wäre echt nett , und kannst du mir sagen worüber du dhl angeschrieben hast ich würde es selbst gerne auch versuchen habe das gleiche Problem 🙄

Lissi32
Fragesteller

DHL - Kundendienst schriftlich über Internet.

Leider ein Label für beide .

DHL hat es entsprechend aufgeführt.

Du hast ein Label bekommen. Das kannst du doch auch nur auf einen Karton kleben. Passt also.