Amazon Retoure - keine Antwort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst den Service von Amazon kontaktieren: Per Mail, per Telefon oder per Chat.

Melde dich bei Amazon an, gehe auf die Hilfe-Seiten, scrolle bis fast zum dunklen Bereich, dort gibt es einen Link zu "Brauchen Sie weitere Hilfe?" und dort kannst du "Kontaktieren Sie uns" auswählen.

amazon.de - ganz unten rechts auf Hilfe - unten links "brauchen sie weitere Hilfe - kontaktieren sie uns - Thema retouren nehmen, retoure wählen und kontakt auswählen (Chat, Email, Anruf)