Verifying DMI Pool Data überspringen?

1 Antwort

Schau mal in deine BIOS- bzw- EFI-Einstellungen, ob die Festplatte/SSD noch als erstes Startmedium eingetragen ist.

Vielleicht ist was an der Partitionstabelle oder am Bootsektor defekt, dann hilft es wahrscheinlich, von einer Wiederherstellungs-CD/-DVD FIXMBR und FIXBOOT auszuführen.

Lass auch mal vom Reparaturmedium aus die Systempartition / Startpartition auf Fehler untersuchen.

Wenn das nicht hilft, ist möglicherweise die EFI-Systempartition defekt (sofern vorhanden). Wie man die wiederherstellt, würde ich beim Computerhändler meines Vertrauens fragen. Vielleicht weiß das auch jemand hier oder in einem Forum im Internet.