AMD FX 8350 + Gigabyte GA-78LMT-USB3? Passt das?

2 Antworten

Ich würde Dir nach gemachten Erfahrungen immer eher zu ASUS als zu Gigabyte raten, weil ich habe hier vor mir ein 990FXA-UD3, da haben die so viele verschiedene USB-Controller verbaut, alle zueinander halb kompatibel, und bei zweien sind die Windows-Treiber wackelig (die Linux-Treiber gehen gerade so), dass ich mir so einen Ärger nie wieder antun würde.

ASUS ist teurer, ist auch nicht so gut für Overclocker, aber im Großen Ganzen einfach verlässlicher.

Guck mal bei Ebay - allerdings sehe ich den Proz. gerade nicht in dieser Preislage...

Das verträgt sich nicht ganz so schön. Mit dem Gigabyte GA-970A-UD3 lässt sich da schon mehr Leistung rausholen. Die Kombi hatte ich selber bis vor kurzem, das geht sehr gut :)

Super, dann werde ich das wohl auch machen :) Hättest du noch nen Vorschlag für ein Netzteil?

MfG

@JungeMitHut

Was hast du für Pläne? Soll eine große Grafikkarte rein? Ich hab das Thermaltake Berlin 630W, aber nicht jeder braucht so ein großes Netzteil.

@Mirilikath

ich würde eine Radeon HD 7770 dort verbauen, da ich diese ziemlich günstig von einem Freund erwerben kann.