Gigabyte GA-78LMT-USB3-USB3.0 geht nicht!

2 Antworten

treiber-fehlfunktionen passieren. lösen kannst du viele mit der installation der einzigen freeware, die fast automatisch alle hardware auf einem rechner auf dem laufenden hält: "slimdrivers", gibts bei chip.de oder computerbild als download. ist zwar auf englisch und mit eigenwerbung, aber dafür effektiv. probiere mal, ob dir das hilft. wenn es aber andauert, liegt eine technische störung vor, das kann nur ein pc-shop direkt am gerät prüfen.

relaxoimklo  01.09.2017, 18:15

Das problem ist das ich nicht dazu komme irgendwas zu installieren da der PC vorher ausgeht