Passt die Grafikkarteauf das Mainboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja - die Grafikkarte passt auf das Mainboard. Relevanter sind hier Platz im Gehäuse sowie Leistung und Anschlüsse des Netzteils.

Allerdings wird der verbaute Prozessor die Grafikkarte wohl massiv ausbremsen.

LG

Weiß nicht wie oft ich das noch sagen soll…

JEDE AKTUELLE KARTE PASST AUF JEDES AKTUELLE BOARD

wenn dann limitiert das Gehäuse von der Größe

Moritz200808
Fragesteller

Ok

Luki55228  27.10.2022, 21:51
@Moritz200808

Die Frage wurde alleine in den letzten Tagen mit so vielen Karten und so vielen Boards gestellt…

googlet ihr Menschen vorher auch mal, bevor ihr anstatt einer „gutenFrage“ eine schlechte stellt…

Moritz200808
Fragesteller

Habe ich die Frage schonmal gestellt?

Luki55228  28.10.2022, 06:49
@Moritz200808

Du selbst nicht, aber hier kommen täglich Fragen zu irgendeiner Mainboard und Grafikkarten Kombination.

Es nervt.

Einfach vorher mal Google anschmeißen :)