Wie installiere ich den neusten Treiber vom für GA-78LMT-USB3 6.0 Mainbboard?

2 Antworten

Welchen Treiber willst du denn installieren?

Bei Gigabyte gibt es die Seite: https://www.gigabyte.com/Motherboard/GA-78LMT-USB3-rev-60#support-dl

Dort gibt es unterschiedliche Unterkategorien, wie Drivers, BIOS und Utility. Bei Drivers gibt es nochmal Unterkategorien. Du findest also alles, was du brauchst auf der Seite

mistergl  29.04.2018, 12:36

Aber nicht für Windows 10. Dafür wird nur der Audio Treiber angeboten. Und den sollte man eher bei Realtek selber runter laden oder Win 10 die Arbeit machen lassen.

VariousArtist  29.04.2018, 12:41
@mistergl

Achso. Dachte, er hätte Windows 7 installiert (hab das bei einer anderen Frage gelesen gehabt)

Ich schätze mal du meinst den Chipsatz Treiber. Da das Board schon älter ist, würde ich eher auf die mitgebrachten Treiber von Windows 10 setzen.