Verhaltensregeln in der Moschee?

2 Antworten

Ganz normal, niemanden beim Gebet stören, nicht laut sein während dem Gebet. Das ist eig so das wichtigste :)

Was beachtet werden muss, ist, dass du dir die Schuhe auszuziehen hast in der Moschee und dass du die Geschlechtertrennung respektierst.

Außerdem ist es üblich, dass man sich vor dem Gebet Hände und Füße wäscht.

Der Rest sollte selbstverständliche soziale Intelligenz sein.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Intensive jahrelange Beschäftigung/Uniprojekt