Vergammeltes Hackfleisch ja oder nein?

8 Antworten

Das ist ganz bestimmt nicht vergammelt sondern völlig normal.

wenn es schlecht wäre , dann würdest du das riechen

Wäre es schlecht hättest du es sofort gerochen beim auspacken auch beim braten hätte es anders gerochen als sonst. Und zum Schluss der Geschmack. Stimmt alles kannst du es essen.

Das rohe Rinderhack wird nach einer gewissen Zeit innen dunkel, aber nicht das gebratene.

Melaniebecker93
Fragesteller

Also ist es normal das es innen heller bleibt ? Ich brate und brate

Melaniebecker93
Fragesteller
@Dummie42

Nein, normalerweise ist es immer in 10 min richtig durch und groß und hier ist es hell geblieben deshalb war ich so verwundert

Na wie richt und schmeckt es denn? Wenn es schmeckt, ist es auch gut.