Kann ich Hackfleisch das ich gestern gekauft habe (Rewe Theke) noch essen?

8 Antworten

Kannst Du machen wenn es durchgängig gekühlt war.

Jetzt nur noch gut durchbraten.

Es wird ja gebraten. Daher ist es nicht gefährlich. Guten Appetit !

MHD beachten. Falls die Kühlkette nicht merklich unterbrochen wurde, kann man sich daran, auch halten..

Wie lange war es beim Einkaufen an der frischen Luft, ich meine war die Kühlkette bis zu Deinem Kühlschrank geschlossen? Meine damit, hast Du es beim Kaufen direkt in eine Kühltüte gepackt?

Wenn ja, dann dürfte es kein Problem sein.

Hallo,

Wenn es die ganze zeit gekühlt war ja

Mario 1515