Hähnchen Hackfleisch?

4 Antworten

Bei uns gibts Gehacktes von Geflügel auf dem Wochenmarkt an einem Geflügelstand. Ansonsten - selbst durchdrehen.

Kauf dir einen Fleischwolf ab ca. 40 Euro und mache es selbst.

Die vom Supermarkt sind meist schon gewürzt und schmecken immer nach dem gleichen Gewürz.

Gibt es noch andere Supermärkte in deiner Nähe ? Wenn ja da mal schauen.

Dann kaufe Hähnchen und mache selber Hackfleisch daraus ... geht ziemlich einfach!