Kann ich den Fisch noch essen den ich vor 2 Tagen gekauft habe?

4 Antworten

Wenn er unauffällig aussieht und riecht geht das.

Ich richte mich immer nach sehen (sieht er irgendwie eingefallen, ranzig aus, klebt er), riecht er stark unangenehm. Und der letzte Teil, dazu musst du ihn natürlich erst kochen,braten. Schmeckt er anders als sonst.

Ganz toll auch. Wenn die Katze ihn will, kannste ihn essen.

Knallen
Fragesteller

Ich habe nur den Hund 😄

Wenn er bei dir im Kühlschrank war, dann ja.

Im normalfall sollte der noch gut sein. Ich würde mal dran riechen, aber normal hält frischer Lachs 3 Tage im Kühlschrank.