Verfälschung des Alkoholtests durch Langzeit-Asthmaspray?

 - (Gesundheit und Medizin, asthmaspray, Alkoholtest)

2 Antworten

Ich hatte auch mal solche Sprays,bei einem Atemalkohltest zeigen die gar nichts an,jedenfalls nicht mehr als weniger als 0,0Promille.Wenn du 1 Liter Orangensaft trinkst hast du ja schon 0,03 Promille,weil Fruchtsäfte immer etwas Alkohol enthalten,danach richtet sich der Grenzwert von Alkoholfreiem Bier,dass das bis zu 0,05% Alkohol enthalten darf

Hält nur für kurze Zeit , aber ja das ist tatsächlich möglich.