Bricht der Asthmaspray das fasten?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein habe kurz nachgeguckt. Asthmaspray bricht nicht das Fasten :)

Wenn es danach geht , solltest du auch das Internet ausstellen denn im Ramadan sollte man jede Ablenkung vermeiden.

Das Spray

Und nur wenn Gelatine von de Swein drin ist..

Athmaspray bricht nicht das Fasten, da es nicht in den Magen gelangt, ein Gas ist und weder als Nahrung noch trinken gilt. Du kannst es jeder Zeit nutzen. Und selbst wenn, bei krank sein ist dir das fasten brechen erlaubt. Jeder Moslem sollte wissen welche Alternativen es noch gibt anstelle zu fasten.

Nein, medizinische Notwendigkeit heißen die Zauberworte.