Wie schaffe ich es den Geruch auszuhalten?

4 Antworten

Moin, ich würde Dir zu Vibrance Tönung +Lotion von Schwarzkopf raten. Die Tönung ist total pflegend und deckt auch eventuell graue Haare ab. Die Tönung anrühren und aufschlagen, dann auftragen. Vibrance erhältst Du im Hairshop oder im Internet bei Hagel Shop.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dertechno363
Fragesteller

Bin erst Anfang 20 😂 da ist ist grauabdeckung nicht nötig. Aber danke für die Empfehlung weißt du ob das Produkt was du empfiehlst auch sehr stark riecht oder ist das nicht so stark?

Das Fenster nebenbei öffnen … und nächstes mal Farbe kaufen die ohne Silikone ist und weniger chemische Inhaltsstoffe besitzt … da kann ich dir definitiv die Marke „only love“ empfehlen (zu finden bei rossmann) !!! Super Qualität und nicht so schädlich wie die anderen und riecht nicht so stark nach Chemie ;) dafür bisschen teurer

Dertechno363
Fragesteller

Wie sowas gibt es? Und ohne Silikone riecht man dann garn nix unangenehmes mehr? Oder stinkt jede Farbe etwas. Aber vhl geht es wenn ich Farbe aufgetragen habe das ich echt auf Balkon gehe vhl verblasst dann der Gestank etwas.

Amiralol20  12.09.2021, 20:55
@Dertechno363

Also nicht allein durch Silikon verblasst der Geruch … es hängt von den chemischen Inhaltsstoffen ab, und dadurch das die Marke eher schädliche Chemikalien vermeidet finde ich persönlich riecht das auch nicht so unangenehm wie normale Farbe … wo alles enthalten ist und das haar wirklich angreifen und ja empfohlen bekommen habe ich das von einer Person die auch mit Medizin viel am Hut hat…. Lege viel drauf wert und will das meine Kopfhaut auch nach 30 Jahren super aussieht … riechen tut das trotzdem aber nicht so intensiv ! Aber aufm Balkon würd ich tatsächlich gehen weil es einfach besser ist und besser auszuhalten ist

Hallo,

Haare färben findet meist unter Verwendung von Ammoniak und Wasserstoffperoxid (H2O2) und ersteres duftet etwas nach Bodenpfleger. Sie können diese Stoffe natürlich nicht irgendwie neutralisieren, dann heben Sie die Wirksamkeit auf.

Wenn sie empfindlich gegen den Geruch sind, empfehle ich den Einsatz einer Nasenklammer, die gibt es überall in der Kosmetikabteilung zu kaufen und kostet etwa 5€

Bild zum Beitrag

LG

Harry

 - (Gesundheit und Medizin, Haushalt, Geruch)

Hey ich würde glaub ich das Fenster ausmachen