Verdorbene Mini-Wassermelone gekauft - zurückgeben?

6 Antworten

Ja na klar, warum nicht. Dein gutes Recht. Und Geld ist Geld.

Wenn du sowieso hin kommst, dann mitnehmen.......1,11€ ist auch Geld.......

Schimmelt sie oder ist sie einfach weicher von der Konsistenz? Die Mini Wassermelonen die ich esse sind immer sehr weich, wässrig und rot (von innen versteht sich)

Regina3
Fragesteller

Würde mal sagen, sie enthält bereits Spuren von Alkohol ...

Ja, ich würde sie umtauschen. Hast du den Bon noch?

Wenn man dir eine bereits verdorbene Melone verkauft hat, kannst du natuerlich deine Gewaehrleistungsansprueche beim Haendler geltend machen.