Milch ist vor dem Verfallsdatum schlecht geworden, kann man die zurück geben?

11 Antworten

War das Frischmilch und nicht im Kühlschrank gelagert? Dann kann das passieren, dass sie sauer ist!

Throttle
Fragesteller

Die lag die ganze Zeit im Kühlschrank.

Gegenfrage: Wenn dir der Aufwand es wert ist, in Bezug auf 0.79 Euro bis 1.30 Euro je Liter, nur zu. Da sind die Discounter großzügig.

Throttle
Fragesteller

Ja hast Recht. Ich bleib lieber Zuhause xD

Der Supermarkt würde es vermutlich als berechtigte Reklamation anerkennen und Dir eine neue Packung kostenlos überlassen.

Wenn Du jetzt sowieso da hin musst (weil du ja keine Milch hast...), dann würde ich es ruhig so machen und den etwa einen Euro sparen.

Extra dafür hinfahren würde ich natürlich nicht. Es würde sich vermutlich nicht rechnen.

Du könntest schon versuchen das zu reklamieren mit kassabon... Musst du wissen ob dir der Weg und alles wert is wegen 1 € ca

Wenn du sie heute gekauft hättest, wäre es noch akzeptabel, sich zu beschweren. Aber nach fast einer Woche ist der Zug so oder so abgefahren. Das passiert schon mal. Ist doof, aber wegen einer Packung Milch jetzt noch nen großen Aufriss zu machen, lohnt wohl kaum.