verbindung mit dem access point in der erlaubten zeit gescheitert ps vita

3 Antworten

wie die Fehlermeldung zeigt gibt es bei diesem AP eine Zeitbeschränkung, wenn jetzt aber die Verbindung in dieser Zeit nicht funktioniert, müssen eventuell bestimmte Geräte wie deine Vita noch zusätzlich freigegeben werden

ohne die einzelnen Beschränkungen dieses AP zu kennen kann die nur der Betreiber des AP helfen

Hallo Ich habe das selbe Problem aber Zuhause. Ich habe die PS Vita zu Weihnachten geschenkt bekommen und mit dem Internet hat auch alles sofort geklappt. Aber nach ein paar stürmischen Wochen war die Verbindung einfach weg. Nicht nur bei meiner Vita sondern auch auf den Handys meiner Familie. Nur die Laptops haben Wi-Fi und Computer über Kabel. Ich kann mit meiner PS Vita Direkt vor der FRITZ!BOX sein und es wird auch bei der Vita angezeigt aber dann beim Verbinden kommt dieFehlermeldung "Verbindungmit dem Access Point in der erlaubten Zeit gescheitert."

netzy  17.01.2015, 16:30

zieh mal für 5min den Stromstecker der Fritte raus und versuchs dann nach dem Reboot nochmal

deaktiviere auch mal den MAC-Filter deiner Fritte komplett (Alle neuen WLAN-Geräte dürfen verbinden)

Das WLAN in der Schule wird ja mit Sicherheit geschützt sein oder?

Mihail98
Fragesteller

Ich bin zurzeit in Kasachstan und wollte meine Vita mit dem WLAN verbinden. Ich habe Ferien und bin nicht in der Schule.