Frage von Nir0xo, 9

Kann mich nicht mit dem WLAN verbinden Ds3?

HALLO ich kann mich zwar mit dem Access Point verbinden aber wen er dann eine Verbindung mit dem Internet aufbauen will kommt ein Fehler Code 003 - 3101

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HerrUnsichtbar, 5

Ich hatte vor kurzem dasselbe Problem. Ich habe einfach in den Einstellungen unter WLAN eine neue Verbindung hergestellt. Das hat dann auch sofort geklappt.

Antwort
von aalauge, 9

Ich starte das Gerät erst mal neu. Wenn das nix bringt nehme ich den Akku raus und starte neu. Oft funktioniert das.

Kommentar von Nir0xo ,

Beim 3Ds den Akku raus ???

Kommentar von aalauge ,

Das wusste ich nicht.

Kommentar von WeinWasser ,

Klar geht das.