Venen als Hackfleisch wird verkauft wo melden?

3 Antworten

Fleischkonsum einschränken und nur dort kaufen, wo man Vertrauen zu Fleisch herstellenden und - verarbeitenden Personen hat. Das ist meist etwas außerhalb von (Groß) -städten.

Betrüger gibt es überall. Und ja, man sollte sie anzeigen. Keine falsche Rücksichtnahme .

Mich interessiert, wie man zerhackstückelte Venen erkennen will.

Und über das Fleisch kann man sich beim Kauf Informationen geben lassen. Hast du das getan?

Wenn du dich trotzdem betrogen fühlst, hilft der Verbraucherschutz gerne weiter. Oder in diesem Fall ggf. das Ordnungsamt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss

Selbstverständlich kannst und solltest Du. Betrug mit "Lebensmitteln" ist eine Schweinerei !