Hello Fresh Alternative im Supermarkt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt definitiv Alternativen, die ebenso online bestellbar sind. Z.B. gibt es Dinnerly - das ist die günstigste Box und kommt von Lidl, und Marley Spoon kenne ich noch.

Allerdings wüsste ich keinen Supermarkt, der vor Ort gepackte Boxen anbeitet.

nachged8
Fragesteller

Interessant, wusste ich gar nicht mit Lidl

Da ein Supermarkt alle Komponenten parat hält, braucht man eigentlich nur das passende Rezept um sich alles dort zusammenzukaufen.

Natürlich weiß ich was Du meinst, und das gibt es aktuell nirgends im Einzelhandel. Viele Händler hatten das Konzept in der Schublade, aber keiner hat sich so richtig nach Aldi herangetraut. Hätte ja auch bedeutet, wertvollen Kühlplatz ( mindestens eine Truhe ) zur Verfügung zu stellen.

Aldi Süd hat das Thema zumindest nicht ganz aus den Augen verloren, da im Handzettel für jeden Wochentag ein kleines Rezept mit den beworbenen Zutaten angeboten wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...