in welchem supermarkt schmeckt sushi am besten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht die Wackersteine aus der Kühltheke kaufen. Das Zeug schmeckt alles nicht, es füllt nur den Magen. Kann man mit Sojasauce und Wasabi erträglich machen.

Im manchen Kaufland Filialen wird Sushi vor Ort hergestellt. Rewe, Edeka und HIT haben die EAT HAPPY Sushi Counter. Einfach auf die Eat Happy Seite gehen und Deine PLZ in den Filialfinder eingeben.

Hier in Düsseldorf haben wir edeka zurheide wo die immer frisch und selber Sushi machen, das ist mega

sinemaja
Fragesteller

Oki danke

Hab nie welches gekauft aber in manchen REWEs gibt es so einen Sushi Stand wo er frisch gemacht wird - das ist bestimmt am besten.

Sushi aus dem Supermarkt-Kühlregal ist sowieso eine Grenzerfahrung...

Bei uns haben einzelne Rewe- und Edeka-Märkte eine Sushi-Frischetheke - das geht qualitativ zumindest leidlich in die Richtung von frischem Sushi.

sinemaja
Fragesteller

danke😁

Also zumindest des Vegetarische (anderes esse ich nicht) schmeckt, wenn es vom Supermarkt sein muss bei Rewe am Besten, aber bevorzuge das Suchirestaurant bei mir im Ort