Wie schmeckt Sushi von LIDL?

7 Antworten

Ich hatte mal so bei Lidl sushi gekauft schmeckt nd gut also kann auch dran liegen das ich kein sushi mag 😅😂 aber hab so bei internet nachgeschaut und da stand das bei sushi allgemein Parasiten sein können 😬

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Zeug ist wie Zement für Deinen Körper, und so schmeckt es auch. Wesentlicher Unterschied zu einem guten Sushi ist die maschinelle Fertigung und der Geschmack, der bei diesen Produkten immer auf der Strecke bleibt.

Geh zu einem Japaner, oder in Sushi Stores in den Supermärkten wie zum Beispiel Eat Happy ( Edeka, Rewe ), Sushi Circle ( Rewe ) oder Yuzu ( Kaufland ).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Laut einem Geschmackstest des TV-Mex-Magazins waren die Shushi von EDEKA, Aldi und Lidl nicht zu empfehlen. Nur das REWE-Shushi ist ganz gut weggekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannste vergessen, das ist ungenießbarer Dreck. Zumindest für Leute, die schon mal richtiges Sushi gegessen haben.

Auch das von Netto, Aldi, Kaufland usw. kannste im Regal lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
johannesbecht24
Fragesteller

hatte ich mir schon gedacht :D danke für die antwort

Kann man essen aber an vernünftiges Sushi kommt der abgepackte Kram um längen nicht ran. Lieber das geld sparen und richtiges Sushi im Sushi-Restaurant deines Vertrauens essen.