Wieso schmeckt mir Sushi nicht mehr?

2 Antworten

Vielleicht hast du etwas zu viel davon gegessen. Das ist mir auch schon bei einigen Lebensmitteln passiert.

User2021453
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Hallo User2021453,

manchmal hat man einfach zu viel von manchen Lebensmitteln. Ich denke bald wirst du wieder Lust drauf bekommen und es dann wieder mögen :) Sushi ist ja vor allem auch sehr verschieden, vielleicht hast du momentan nur keine Lust auf eine bestimmte Sorte. Vielleicht musst du auch mal wieder was deftiges zu dir nehmen, damit du wieder Appetit bekommst. Erzwingen solltest du es jedenfalls nicht, dann magst du es vielleicht gar nicht mehr. Schau einfach mal, wann du wieder die Lust danach verspürst :)

LG, Rose.

User2021453
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Kaydina97  17.01.2022, 18:48
@User2021453

gerne! was hast du denn für ein sushi gegessen, wenn ich fragen darf ? :)

User2021453
Fragesteller
@Kaydina97

Das waren verschiedene Maki, also ganz schlicht würd ich sagen, eigentlich esse ich die auch echt gerne… :/

Kaydina97  17.01.2022, 18:55
@User2021453

verstehe! Versuch es doch mal mit Lachs- oder Thunfisch Nigiri oder Sushi mit Tofu (Inari), frittierten Garnelen (ebi tempura), Kaviar (Ikura) oder Omelette (Tamagoyaki). LG :)

User2021453
Fragesteller
@Kaydina97

Nochmals danke! Werd ich mal ausprobieren, hoffentlich schmeckt‘s mir dann wieder, wäre sonst echt schade…. LG :D