Vaterschaft ergibt sich aus einem Randvermerk

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ursprünglich wurde der Vater bei der Geburtsanmeldung nicht eingetragen. (Waren Deine Eltern zum Zeitpunkt Deiner Geburt nicht verheiratet?) Auf Antrag des Vater erfolgte später dann ein Vermerk (am Rande des Geburtseintrags). Wenn Du Dir eine Fotokopie des Geburtseintrags geben lassen würdest, könntest Du es genau sehen.

KaMaPi
Fragesteller

Erstmal Danke für Deine Antwort. Und nein, sie waren nicht verheiratet.

Genau das habe ich vermutet. Ich habe früher mal auf einem Standesamt gearbeitet. Von daher kenne ich mich etwas aus.