Vaterschaftanerkennung bei ausländischen Vater, Geburtsurkunde

2 Antworten

Wir wollen doch hoffen, dass die Bürokratie nicht so weit geht, dass das Kind keinen Pass bekommen kann...

Wohnst Du jetzt in Deutschland? - Dann würde ich mich mal beim Einwohnermeldeamt erkundigen. Eventuell würde ich jetzt mal einen Kinderausweis beantragen. Dann siehst Du ziemlich schnell, welche bürokratischen Hürden sonst noch so zu nehmen sind...

Wenn das nicht funktioniert, würde ich einen Fachanwalt für Ausländerrecht einschalten. Die haben Erfahrung mit "unechten" Ausweisen!

Anwalt nehmen, einen spezialisierten zu solchen Fragen!