Vater respektiert keine Privatsphäre?

4 Antworten

Rede Klartext mit ihm , das geht überhaupt nicht, er muss deine Privatsphäre akzeptieren

Passwörter einrichten, die er nicht kennt. Es gibt eine möglichkeit für dich auszuziehen, da es wohnungen gibt , die vom jugendamt betreut werden. Da kannst du auch schon mit 16 oder 17 einziehen.

Rede mit ihm. Ganz ohne Vorwürfe, sag ihm einfach, was dich stört. Er wird dich bestimmt verstehen. :)

Computer oder Handy mit Passwörter schützen, Tür abschließen.

Eigentlich sollte er deine Privatsphäre respektieren sowas geht gar nicht. Grade in diesem Alter.