Mutter lässt mir keine Privatsphäre?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Sag mal wie alt bist du denn? Wenn du alt genug bist, kannst du dir eine eigene Wohnung oder Wg suchen. Das geht natürlich gar nicht, dass deine Privatsphäre so verletzt wird. Und WTF?? Sie schläft bei dir im Zimmer… meine Güte..

du kannst eventuell versuchen in ein betreutes wohnen zu ziehen wenn du jünger bist. Wenn ihr da mehr Probleme habt und sie immer so übertreibt und reden nichts bringt ist es vielleicht eine Option. Ich bin mit 16 von zuhause ausgezogen weil es immer Probleme gab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Overlord2022
Fragesteller

Ich bin 14 Jahre alt. Es ist ja näturlich schwer es zu ertragen.

Kxsxsy  09.06.2022, 00:09
@Overlord2022

Es ist eine sehr verzwickte Situation. Aber ich glaube, du musst deinen Standpunkt klar machen. Du hast ein Recht auf deine Privatsphäre. Hol dir am besten Hilfe und Unterstützung

Overlord2022
Fragesteller
@Kxsxsy

Ich habe ja niemanden. Ich habe zu ihr gesagt, dass ich Privatsphäre brauche und, dass es mein Zimmer ist. Sie meinte es ist ihre Haus und sie bezahlt es obwohl Jobcenter das tut.

Overlord2022
Fragesteller

Sogar in meinem Bett