Darf mir mein Vater meine Türe wegnehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh man. Ich glaube deine Zimmertüre auf, die du natürlich Anspruch hast, da du ein Recht auf Privatsphäre hast, ist dein geringstes Problem ist. Ich muss dir dringend empfehlen dich ans Jugendamt oder an die Polizei zu wenden. Du kannst da ja mal anrufen wenn du gerade alleine bist, denn die können dir ganz sicher helfen und dir wird nichts passieren. Das sind keine normalen Verhältnissen in denen du lebst, das ist häusliche Gewalt, was du da gerade erlebst. Ich kann dich nur ganz dringend darum bitten dich einer Person des Vertrauens oder am besten an das Jugendamt zu wenden. Ich wünsch dir viel Glück!

Hey :)

Du musst dir dringend Hilfe suchen. Du musstvda raus. Ruf zb beim Jugendamt an oder such im Internet nach Hilfe-Telefonnummern.

Dein Vater hat versagt als Elternteil und hat irgendekn großes Problem.

Wenn Kinder/Jugendliche nicht aufräumen, kennt glaube ich jede Mama oder Papa, aber da reagiert man nicht so.

Und nein, das darf er nicht. Du hast ein Recht auf deine Privatsphäre.

Lg und alles Gute

Bibi

Jugendamt? oder einfach mal die nummer gegen kummer anrufen. Niemand hat solche Eltern verdient. Tolle Freundin, entweder du übertreibst, oder du hast keine richtige Freundin

Eigendlich darf man das nicht machen aber mein vater hat es bei meinem bruder auch schon gemacht weil er die schule geschwänzt hat und sich im zimmer eingesperrt hat.

Er hatte 2 monate lang keine tür und hat seit dem nie wieder geschwänzt 😂