Meine beste Freundin wird von ihren Eltern geschlagen. Wie kann ich ihr helfen?

4 Antworten

Weil du ja so Angst um deine Freundin hast und dir Sorgen machst ist das Jugendamt wirklich das beste und sie wird ja nicht gleich mitgenommen es werden mehrmals Gespräche geführt mit den Eltern alleine und mit deiner Freundin alleine und alle zusammen. Bitte schalte das Jugendamt ein und nochmal keine Angst das mit dem Heim geht nicht so einfach ;)

Ahsoka2304
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort. Ich hoffe, dass sie mir das glaubt, dass sie nicht gleich ins Heim muss. :/

Entweder sie geht zur Polizei und dann wird das Jugendamt eingeschaltet oder sie macht gar nichts.

Informiere das Jugendamt – mit oder ohne Freundin!

Ahsoka2304
Fragesteller

Mach ich. Und danke fü sei schnelle Antwort

Rechtlich wäre es am besten die Polizei und das Jugendamt einzuschalten.

Wie ich handeln würde: Zu ihm hingehen und ihm so derbe die fresse einschlagen das er ihr nie wieder was tut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung