Schlagen euch eure Eltern bzw sich gegenseitig ?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Eltern schlagen mich 50%
Noch nie passiert 38%
Eltern schlagen sich / Vater auf Mutter zb 13%
Selten 0%

3 Antworten

Noch nie passiert

Was meinst du mit "Polizei bringt nichts"?

Zeigt ihn an, verklagt ihn, macht es öffentlich, holt euch eine Unterlassungserklärung, was auch immer.

Es gibt viele Wege das zu beenden, es kommt nur drauf an was ihr bereit seid zu tun.

strikehaha
Fragesteller

Naja Polizei war schon paar mal da aber nach einiger Zeit ging es wieder los ... Er schreit so oder so jeden Tag rum aber wenn es nur das wäre ... Früher ewar es zwar schlimmer da ich zb fast täglich verprügelt wurde, mit vlt 8 jahren ... er hat mich immer auf den boden geworfen und auf mich eingeprügelt, sowas traumatisiert schon aber naja heutzutage ist es relativ selten aber trotzdem, meine mutter hat halt angst um uns das wir bei ihm bleiben müssen da sie finanziell nicht so gut da steht wie er, wir haben null geldprobleme aber naja

DubskyAnswers  22.06.2017, 22:07
@strikehaha

An eurer Stelle hätte ich den Arsch schon lange verklagt oder das Jugendamt eingeschaltet.

Wenn es keine Konsequenzen gibt wird es auch nicht aufhören.

Auch wenn es nur selten vorkommt, es kommt immer noch vor... auch wenn er eine finanzielle Stütze ist, macht etwas.

Eltern schlagen sich / Vater auf Mutter zb

Mein Vater schlug und schlägt meine Mom. Super Kindheit! Natürlich auch mal uns Kinder. Also; du bist nicht allein.