Vater Moslem Mutter Christin?

2 Antworten

Falls der Vater wirklich sagte dass sie weder Muslimin noch Christin sein soll, dann ist er kein Muslim.

Ja es ist verpflichtend für den Vater, im Islam, dass er seine Kinder islamisch großzieht.

Als "guter Moslem" soll man seine Tochter zum Islam hinführen, ABER man darf sie nicht zwingen!

Den letzten Teil ignorieren unzählige MUSSlimische Väter auf das aller-brutalste:(

Ihr Vater ist ein sehr, sehr vernünftiger Mensch! - Sie sollte Dich glücklich preisen, ihn als Vater zu haben! Leider, leider haben nur wenige MUSSlimas dieses Glück!