Frage von Jumbonder, 126

Vater um 00:00 Uhr wecken?

Hallo, mein Vater wird morgen (Also am 1.04.) 50 Jahre alt. Ich bin jetzt die ganze Zeit am Überlegen ob ich ihn gleich um 0 Uhr wecken soll und ihn seine Geschenke geben soll ( steht schon in der Küche) oder ob ich bis morgen früh warten soll, weil wir morgen um 19 uhr feiern wollen und ich nicht weiß ob er dann zu müde ist wenn ich ihn gleich wecke. Danke für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 48

Warte bis morgen.

Wenn mich jemand deswegen wecken würde - egal ob es an einem runden Geburtstag ist oder nicht - das Geschenk wäre mir dann sch...egal, und Freude käme bestimmt nicht auf.

Antwort
von FrAnziN, 67

Ich würde eher warten, hab das mal bei meiner Mutter gemacht (war nicht grade toll) ... sie fand es zwar süß und so, aber sie war dann doch ganz schön fertig am Tag. Also wenn dann würde ich warten bis er im Bett liegt und schläft. Würde mich dann an den Frühstückstisch wagen und würde den schön herrichten, die Geschenke an den Platz legen und schön decken... aber das is nur ein Vorschlag. .. kein muss xD
Lg und viel Spaß morgen

Antwort
von dave1001, 63

Bei einem runden Geburtstag kannst du das ruhig machen , das musst du entscheiden , ich würde bis morgen früh warten

Antwort
von MrRayman, 56

Ich finde es ziemlich heikel einfach in der Schlafzimmer reinzuplatzen. Lieber mit der Partnerin absprechen, bevor es peinlich wird.

Antwort
von blazery, 64

Warte lieber und gönne ihm seinen schlaf.

Antwort
von Nibo2002, 44

Gönne ihm den Schlaf.Denk mal nach... Möchtest du um null Uhr geweckt werden?Lass ihn am besten schlafen.

Antwort
von Aria1995, 49

ich würd ihn nicht wecken villeicht wird er wütend oder kann nicht mehr einschlafen und ist dann wirklich zu müde , bis 19 uhr ist ne lange zeit.

LG Aria

Antwort
von mymanoymous, 53

ist doch toll dann bist du die erste die ihn gratuliert . also meiner Meinung nach weck ihn um 0 weil sowas schön ist machs schön und leise :)

Antwort
von TrudiMeier, 31

Muss er morgen arbeiten?  Wenn ja, dann lass ihn schlafen.

Kommentar von Jumbonder ,

Nein, morgen hat er frei

Kommentar von TrudiMeier ,

Dann, finde ich jedenfalls, kannste das ruhig machen. Er kann ja morgen ausschlafen. Aber nicht einfach so wecken. Stell dich vors Bett und sing lautstark Happy Birthday.  (Aber nicht so laut, dass auch die Nachbarn was davon haben) Noch besser fände ich es, wenn du das mit deiner Mutter abgesprochen hättest.

Antwort
von bobbelkopp, 33

Ich würds so machen, warum auch nicht.
Super wäre auch wenn du dir nen Topf und Kochlöffel nimmst und damit mächtig Krach machst zum wecken.
Der wird sich freuen ;)

50 wird mal nur einmal im Leben und das noch am 1.4, ist doch super.

Kommentar von TrudiMeier ,

Der wird sich freuen

Ja, die Nachbarn bestimmt auch. :-)

50 wird mal nur einmal im Leben

Man wird auch nur einmal im Leben 48, 49, 50, 51 usw. :-)

Kommentar von bobbelkopp ,

Die Nachbarn werden direkt mit eingeladen, das macht die Überraschung noch grösser ;)

Hast ja Recht, aber 50 ist nunmal ne schöne runde Zahl :)

Antwort
von Irmin9988, 38

Das weißt du ja gar nicht. Ich glaube nicht, dass dein Vater um punkt zwölf Uhr geboren ist. Ich bin z. B. um 17 Uhr 45 geboren ...

Kommentar von TrudiMeier ,

Und vor 17:45 Uhr gratuliert dir auch keiner?

Kommentar von Irmin9988 ,

Die meisten wissen das ja nicht. Ich dachte nur, sie denkt an Punkt null Uhr weil sie das für irgendein besonderer Zeitpunkt in der Hinsicht hält, aber er ist wahrscheinlich zu einer anderen Uhrzeit geboren, wenn ihr das wichtig ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten