Vater um 00:00 Uhr wecken?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte bis morgen.

Wenn mich jemand deswegen wecken würde - egal ob es an einem runden Geburtstag ist oder nicht - das Geschenk wäre mir dann sch...egal, und Freude käme bestimmt nicht auf.

Gönne ihm den Schlaf.Denk mal nach... Möchtest du um null Uhr geweckt werden?Lass ihn am besten schlafen.

Ich würde eher warten, hab das mal bei meiner Mutter gemacht (war nicht grade toll) ... sie fand es zwar süß und so, aber sie war dann doch ganz schön fertig am Tag. Also wenn dann würde ich warten bis er im Bett liegt und schläft. Würde mich dann an den Frühstückstisch wagen und würde den schön herrichten, die Geschenke an den Platz legen und schön decken... aber das is nur ein Vorschlag. .. kein muss xD
Lg und viel Spaß morgen

ich würd ihn nicht wecken villeicht wird er wütend oder kann nicht mehr einschlafen und ist dann wirklich zu müde , bis 19 uhr ist ne lange zeit.

LG Aria

Bei einem runden Geburtstag kannst du das ruhig machen , das musst du entscheiden , ich würde bis morgen früh warten