HILFE MEIN VATER HAT MORGEN GEBURTSTAG ABER KEIN GESCHENK?

6 Antworten

Geh mal bei ein oder mehreren Tankstellen gucken, oder du gehst nochmal in ein Supermarkt und holst wenigstens was zu naschen und ein Strauß Blumen. Ich weiß ja nicht was dein Vater gebrauchen könnte, du kannst auch Gutscheine für alle möglichen Varianten kaufen und für unterschiedliche Preise. Ja nachdem wie viel du ausgeben willst. Am Wichtigsten ist aber, dass du ihm gratulierst und mal ganz doll drückst. ;-)

Stelle einen kleinen Geschenkkorb vom Supermarkt mit Dingen die er gerne mag zusammen. Bei größeren Supermärkten kannst du die auch dort fertig zusammenstellen lassen.

Ein Gutschein zum tanken. Da freut sich jeder der Auto fährt.

Oder ein selbst gemachter Gutschein für einen gemeinsamen Ausflug. Ich finde gemeinsame Zeit ist immer das schönste was man verschenken kann.

Amazon Gutscheine gehen immer und können auch per Mail geliefert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Doch ein Laden hat bestimmt noch auf. Back ihm einen leckeren Kuchen und schreibe einen Text/Brief wie glücklich du bist und dass dein Vati/deine Eltern dir so wichtig sind und dich zu dem Menschen gemacht haben der du heute bist und du ihm dankbar für alles bist.

Das kommt viel besser, als Socken zu schenken oder so 😂

Bastele ihm einen Gutschein, vielleicht für einen selbst gebackenen Kuchen.

Oder schaffst du es sogar noch, ihm einen Kuchen zu backen? 😃