Mein Vater hat Geburtstag! Ich hab kein Geschenk!

2 Antworten

Falls Dir nicht die richtige Idee kommt:

Zeig ihm dass Du ihn lieb hast. Nimm ihn Morgen an seinem Geburtstag an die Hand und sag ihm einfach dass Du einfach nicht wusstest was Du ihm schenken könntest, weil Du ihn lieb hast und es halt nichts gibt dass dies ausdrücken könnte.

Ich hatte auch die Idee, dass ich ihm.ein Gedicht schreibe, wodrin ich erzähle, wie lieb ich ihn habe

Ich habe eine sehr gute: Ein herz kuchen! Schaue auf youtube unter Daarum DIY Muttertagsgeschenk last minute ich weis es ist eig. Dür den mittertag. Hoffe ich hoffe ich konnte dir helfen. Sorry wegen der rechtschreibung.