Vanillezucker + Kaffe?

10 Antworten

Weiss nicht was Kaba ist aber klar kann man das machen.

Gibt auch Kuchen die sowohl Kaffe als auch Vanillezucker beinhalten.

Habig103  22.09.2022, 16:43

Kaba ist schokopulver für Milch! Also Kakao!

Misch unter ein Tütchen Vanillezucker ca. 1 Esslöffel Haushaltszucker. Vanillin schmeckt in Überdosierung merkwürdig scharf.

Wenn es dann nicht die richtige Dosierung ist, akannst du immer noch Vanillzucker oder Haushaltszucker druntermischen.

Schlicht und ergreifend: Ja! Wenn es dir schmeckt - tu es!

Mach ich oft dann, wenn mein Vanillesirup leer ist.

Ich nehme aber auch Kaba zum Backen.

Du kannst den Vanillezucker getrost nehmen.

Natürlich kannst Du Vanillezucker in den Kaffee tun. Du solltest nur drauf achten, dass es Zucker mit echter Vanille ist und kein künstlich aromatsierter.