Vancouver oder Toronto zum studieren?

2 Antworten

Ganz eindeutig Vancouver. Gilt als eine der schönsten Städte der Welt.

julia1525
Fragesteller

Hab schon öfters gehört dass es es etwas langweilig sein soll…und von den Bildern her würde ich nicht sagen dass es DIE schönste Stadt sein soll

Coriolanus  16.08.2021, 18:09
@julia1525

Mein Sohn hat dort ein halbes Jahr gelebt und schwärmt noch heute davon. Ob man dort besser Party machen kann als in Toronto, kann ich allerdings altersbedingt nicht beurteilen.

Mein Sohn studiert in Toronto und er will da nicht mehr weg ;)

Er ist schon seit 3 Jahren da.

Aber ich habe leider keinen Vergleich zu Vancouver.