Lohnt sich ein Flug nach Kanada?

3 Antworten

Natürlich lohnt sich das! Montréal, Québec und Toronto kannst Du auch mit dem Auto gegenseitig erreichen. Aber dann am besten von Toronto einen Inlandsflug nach Vancouver buchen, die sind nicht allzu teuer.
In Edmonton war ich noch nicht, erscheint mir aber etwas weit von Vancouver, ggf. halt noch einen Flug buchen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher lohnt sich das wenn du es auch alleine finazieren kannst.

Hallo..ja das lohnt sich wirklich.

Grüße an meine Familie in Tornto Vancouver Edmond Quebec und Montral😊

Solltest du irgendwann mal fliegen....Guten Flug🙏

LG Sky...🌞🌞🌞