Vallah dieser deutsche ist so süß?

6 Antworten

Sprich ihn an aber nicht so aufdringlich

Sag Vallah?

Spass sprech ihn an, wenn er dich korbt ist zwar bisschen cringe, aber du lebst nur einmal und er wird’s safe nach paar Wochen wieder vergessen 🤣

LG ;-)

lolEC0  16.04.2022, 01:43

Bruh

nevaya7  16.04.2022, 01:46
@lolEC0

Hab mich an ihrer Redensart angepasst :-)

lolEC0  16.04.2022, 01:55
@nevaya7

Nein aber was passt du dich an voll komisch hää HAHAH

Zu den Kommentaren mit dem Altersunterschied. Ja die wenigsten 17 Jährigen wollen was mit einer 13 Jährigen aber wenn du wirklich gut aussiehst und auch etwas älter als 13 ist es möglich

**Es gibt da so einen Jungen auf unserer Schule der ist 17 Jahre alt der ist so süß bei Gott aber ich bin 13 und weiß nicht ob er mir deshalb einen Korb gibt oder nicht. Soll ich ihn anschreiben**

Sündige nicht, die Strafe überwäge jegliche temporären Glücksgefühle.

Woher ich das weiß:Recherche