Finden Jungs das süß?

3 Antworten

Hallo Sheeshhh 👋

Habe mitbekommen das mein crush Stress mit seinem besten Freund hat, deshalb mache ich mir krass sorgen. Er hat mich zwar geblockt

Kommt darauf an, warum du es machst. Er scheint dich aus welchen Gründen auch immer geblockt zu haben. Es klingt deshalb vllt. nicht so, als würdest du fragen, weil du dir wirklich Sorgen machst, sondern weil du dir dadurch einen Pluspunkt erhoffst und er dich wieder entblockt und du dir wieder Chancen ausrechnest.

Es klingt für mich, als nutzt du die Situation für dich selbst aus, um dich selbst wieder präsent zu machen. Unter anderen Umständen, wäre es nett, aber in deiner Lage halte ich es für nicht gut, sag ich ehrlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)
Sheeshhh
Fragesteller

Nein nein nein, du verstehst das falsch. Sein (alter) bester Freund und er waren unzertrennlich, wir haben uns oft getroffen, die beiden haben übernachtet und und und. Ich denke das er mich geblockt hat weil sein bester freund es ihm sagte usw denn ich und er haben kein gutes Verhältnis mehr und iwie passiert alles negativ nur in der Gegenwart dieses Freundes. Das er mich geblockt hat stört mich sehr wenig. Ich mach mir ehrlich Sorgen denn ich hab schon länger erwartet das dieser alte beste "freund" ihn ersetzen wird und nun ist es iwie passiert. Ich möchte ihm nur helfen weil er mir unglaublich wichtig ist

memoriath  12.01.2022, 11:24
@Sheeshhh

Ah okay, naja das hättest du schreiben sollen. Ich bin halt davon ausgegangen, dass da du ihn deinen Crush nennst und er dich blockiert hat, dass zwischen euch auch was im Argen ist, ich wusste ja nicht, dass sein ehemaliger bester Freund da dazwischen gefunkt hatte.

Dann solltest du vllt. doch mit ihm reden. Dann ist die Ausgangslage ja eine andere.

Nein, damit gehst du ihm auf die Nerven. Es hat einen Grund, dass er dich blockiert hat. Außerdem solltest du dich aus fremden Angelegenheiten raushalten.

Sheeshhh
Fragesteller

Naja so fremd ist das nicht. Meine bff, er, der (alte) beste Freund und ich haben uns öfter zu 4 getroffen. Meine bff war mit seinem Freund sehr gut befreundet und zwischen mir und meinem crush war auch mehr. Du musst es dir so vorstellen, alles negative passierte nur während er bei diesem Freund war. Deshalb denke ich das der Freund es ihm gesagt hat also das mit blocken usw. Klar kann ich das nicht behaupten. Mein crush ist ein leicht aggressiver Typ usw aber ich weiß das er auch eine sehr weiche Seite hat und genau die hab ich heute wieder gesehen, dadurch das er nichts mit diesem freund machte. Ich hab mit dem alten Freund auch keine gute Bindung mehr deswegen ja mir geht es um das Wohl meines crushes

Nein. Wenn er dich geblockt hat, dann ist er von dir genervt. Lass ihn in Ruhe.

Sheeshhh
Fragesteller

Ihr versteht das alles nicht, was man auch in meinen anderen antworten lesen kann ist das dass wahrscheinlich an diesem "freund" hängt.. Deshalb mach ich mir diese gedanken